Organik – Schulwissen Chemie

Das Thema „Organik“ ist Teilbereich des Schulwissens der Oberstufe zur Vorbereitung des Abiturs im Fach Chemie. Nachfolgend unser gesammeltes Wissen in Form von Büchern, Videos, Kursen, Ratgebern, Nachhilfe, Linktipps und vielem mehr zum Thema Organik (Chemie).

Top 5 Bücher zum Thema Organik nach Nutzer-Erfahrungen

Chemie-Literatur (auch) zum Thema Organik mit besten Bewertungen: Gute Erfahrung von Schülern in Bezug auf Aufbereitung, Präsentation und Lerneffekten.

Organische Chemie: Studieren kompakt (Pearson Studium - Chemie)
  • Bruice, Paula Y. (Autor)
  • 1200 Seiten - 03.06.2011 (Veröffentlichungsdatum) - Pearson Studium (Herausgeber)
Organische Chemie
  • Vollhardt, K. P. C. (Autor)
  • 1618 Seiten - 19.08.2020 (Veröffentlichungsdatum) - Wiley-VCH (Herausgeber)
267 Stücke Organische Chemie Molekülmodell Chemie Set Modell Kits Pack Organische Moleküle Modelle für Lehrer Studenten Wissenschaftler Chemieunterricht
  • Molecular Kit --- Dieses pädagogische Molekülmodellierungskit wurde für das einfache Erlernen der Chemie für organische, anorganische und funktionelle Gruppen entwickelt.Das Strukturmodell-Kit für Anfänger bis Fortgeschrittene in Naturwissenschaften und Chemie.Erfahren Sie, wie Sie organische Strukturen einfach modellieren können.
  • 3D Chemistry Model Kit --- Das Set bietet Schülern von der 7. Klasse bis zur Abschlussstufe farbcodierte Bindungen, um die Struktur und Geometrie von Verbindungen visuell zu veranschaulichen.Alle organischen Moleküle sind nach universellen Standards farbcodiert, was die Identifizierung und Verwendung erleichtert.
  • Einfach zu erlernen --- Dieses molekulare Modell der organischen Chemie zur einfachen Identifizierung aller organischen Moleküle und Konnektoren.Lieferung in einer stabilen Kunststoffbox mit vier Fächern für Aufbewahrung und Transport.Es ist ein komplettes Modell für die Chemie.
  • Aufbau komplexer Strukturen --- Das Molekülmodell-Kit für die organische Chemie enthält ein hochwertiges Design von organischen Molekülen und Bindungen, die sich nahtlos verbinden und trennen lassen, um sicherzustellen, dass Sie keine müden Finger bekommen.Es macht Ihre molekularen Modellbaukastenstrukturen super einfach und schnell.
  • Farbcodierung --- Die organischen Moleküle sind nach universellen Standards farbcodiert, was es für Sie einfacher macht.Smart-Box-Design mit einfachen Ablagefächern für bequeme Aufbewahrung.
Organische Chemie
  • Clayden, Jonathan (Autor)
  • 1397 Seiten - 30.08.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Springer Spektrum (Herausgeber)
Hexagonal Papier für organische Chemie und Biochemie 0,5 cm Hexagons Notizblock: Notebook for biochemistry and organic chemistry 0,2" Hexagon ... (8,5" x 11" / 21,5 cm x 27,9 cm /ca. Din A4)
  • Labor Publishing, Chemie Vorlesung (Autor)
  • 149 Seiten - 31.05.2019 (Veröffentlichungsdatum) - Independently published (Herausgeber)

Beliebteste Chemie-Literatur zum Thema Organik (Bestseller)

Die nachfolgenden Bücher über Organik werden derzeit am häufigsten verkauft.

Beliebteste Bücher und Guides zum Thema Organik ermittelt durch tägliches Durchsuchen und Abgleichen der Anzahl verifizierter Käufe auf Amazon.de.

Einführung zur Organik (kostenlos)

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!