Anorganik – Schulwissen Chemie

Das Thema „Anorganik“ ist Teilbereich des Schulwissens der Oberstufe zur Vorbereitung des Abiturs im Fach Chemie. Nachfolgend unser gesammeltes Wissen in Form von Büchern, Videos, Kursen, Ratgebern, Nachhilfe, Linktipps und vielem mehr zum Thema Anorganik (Chemie).

Top 5 Bücher zum Thema Anorganik nach Nutzer-Erfahrungen

Chemie-Literatur (auch) zum Thema Anorganik mit besten Bewertungen: Gute Erfahrung von Schülern in Bezug auf Aufbereitung, Präsentation und Lerneffekten.

Anorganische Chemie (De Gruyter Studium)
  • Riedel, Erwin (Autor)
  • 990 Seiten - 11.09.2015 (Veröffentlichungsdatum) - De Gruyter (Herausgeber)
Holleman • Wiberg Anorganische Chemie: [Set Anorganische Chemie, Band 1+2]
  • Holleman, Arnold F. (Autor)
  • 2694 Seiten - 19.12.2016 (Veröffentlichungsdatum) - De Gruyter (Herausgeber)
Hztyyier 267Pcs Molecular Chemistry Model Kit Molekülbaukasten Chemie für anorganische und organische Strukturen Atom Link Model Set für Lehramtsstudenten
  • ★ Eigenschaften: Dieses Chemie-Modell-Kit enthält 116 Atome, 150 Verknüpfungen und ein Verknüpfungswerkzeug, um den Schülern eine visuelle, praktische Erfahrung für das Erlernen chemischer Molekülstrukturen zu bieten.Es wurde entwickelt, um die organische Chemie unterhaltsamer und einfacher zu gestalten.
  • ★ Bedienungsfreundlich: Dieses Modellkit für Moleküle der organischen Chemie enthält eine Anleitung zur einfachen Identifizierung aller Atome und Anschlüsse.Wird in einer stabilen Box zur Aufbewahrung und zum Transport geliefert.Es ist ein komplettes Modell für die Chemie.
  • ★ Anwendung: Mit diesem Modellsatz können verschiedene gängige und leicht komplexe Modelle mit chemisch-organischer Molekülstruktur (C, H, O, N, Br, L) konstruiert werden, die für den Unterricht und den Laborgebrauch geeignet sind.
  • ★ Hohe Qualität: Dieser organische Strukturbausatz besteht aus umweltfreundlichem Kunststoff, ist sehr sicher und bricht nicht und hat eine lange Lebensdauer.Starke Bindung zwischen Atom und Schlüsselglied, nicht leicht zu verformen.
  • ★ Für Lehrer und Schüler: Dieses Atom-Link-Modell wurde für das einfache Erlernen der Chemie für organische, anorganische und funktionelle Gruppen entwickelt.Das Modell kann das Interesse der Schüler am Lernen steigern und der Lehrer kann es intuitiver erklären.
Package: Jander/Blasius, Anorganische Chemie I + II: Theoretische Grundlagen und Qualitative Analyse / Quantitative Analyse und Präparate
  • Eberhard Schweda (Autor)
  • 1002 Seiten - 07.09.2016 (Veröffentlichungsdatum) - Hirzel, S., Verlag (Herausgeber)
Allgemeine und Anorganische Chemie
  • Binnewies, Michael (Autor)
  • 988 Seiten - 20.12.2016 (Veröffentlichungsdatum) - Springer Spektrum (Herausgeber)

Beliebteste Chemie-Literatur zum Thema Anorganik (Bestseller)

Die nachfolgenden Bücher über Anorganik werden derzeit am häufigsten verkauft.

Beliebteste Bücher und Guides zum Thema Anorganik ermittelt durch tägliches Durchsuchen und Abgleichen der Anzahl verifizierter Käufe auf Amazon.de.

Einführung zur Anorganik (kostenlos)

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!