thesis_title_tipps

Zitierweise und Schreibstil

Überprüfen Sie bitte die folgenden Links, um sich mit den Richtlinien von verschiedenen Zitierweisen bekannt zu machen:

MLA http://owl.english.purdue.edu/owl/resource/747/01/

APA http://owl.english.purdue.edu/owl/resource/560/01/

Harvard http://libweb.anglia.ac.uk/referencing/harvard.htm

OSCOLA  http://www.law.ox.ac.uk/publications/oscola.php

OXFORD http://www.lib.unimelb.edu.au/cite/sl/print.pdf

CHICAGO https://owl.english.purdue.edu/owl/resource/717/01/

Zitierte Werke, Literaturverzeichnis und Bibliographie

Alle Informationen in Bezug auf MLA-Stil, die auf dieser Webseite angegeben werden, basieren auf der autoritativen Veröffentlichung der Modern Language Association der USA. Gibaldi, Joseph. MLA-Handbuch. 6. Aufl. New York: MLA, 2003. Zitierte Werke werden manchmal als Literaturverzeichnis bezeichnet. Beide Begriffe sind gleich. Jeder ist eine alphabetische Liste der zitierten Werke oder Arbeiten, auf die Sie hingewiesen sind.

Zitierte Werke werden in der Regel bei der Zitierung von Quellen mit MLA (Modern Language Association) Zitierweise verwendet, Literaturverzeichnis heißt aber zitierte Quellen nach APA –Zitierweise (American Psychological Association). Zitierte Werke und Bibliographie sind nicht gleich. In zitierten Werken werden nur Elemente aufgelistet, die Sie tatsächlich zitiert haben. In Bibliographie wird das Material aufgelistet, das Sie bei der Vorbereitung Ihrer Arbeit konsultiert haben, egal ob Sie die Arbeit tatsächlich zitiert haben oder nicht.

Alle Titelnamen in zitierten Werken, Literaturverzeichnis oder Bibliographie werden alphabetisch nach Nachnamen von Autoren, Redakteuren, Übersetzern, etc. oder nach ersten Wörtern der Titel gesetzt.

Wenn das erste Wort des Titels ein un-/bestimmter Artikel ist und auch als Artikel verwendet wird, wird das Werk nach dem ersten selbstständigen Wort aufgelistet z.B. im Titel „Das grosse Buch der Überlebenstechniken wird sich der Titelname unter „grosse“ befinden und der Artikel „Das“ wird ignoriert. Im Gegenteil im Titel „Der grosse Gatsby“ wird der Titelname unter „D“ platziert, da „Der“  in diesem Fall zu dem Namen gehört.

Für Internetseiten verwenden Sie URL als Leitfaden. Wenn Artikel dem URL gehört, listen Sie das entsprechend auf. Gegebenenfalls kann ein Querverweis verwendet werden, um Leser an die richtige Stelle zu richten, z.B. „Gelbe Seiten“, siehe „Die Gelben Seiten“.

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Merken Sie sich:

  • Titelnamen werden nicht nummeriert.
  • Geben Sie keine Zitate getrennt nach Kategorien an. Alle Referenzen sind in einer einzigen alphabetischen Liste nach dem ersten Wort angegeben, unabhängig davon, wo die Zitate herkommen.
  • Beginnen Sie mit einer neuen Seite. Beginnen Sie auf der sechsten Zeile von oben (oder 1 “unten von der Oberseite der Arbeit), Mitte und geben Sie einen der folgenden Titel ein: Zitierte Werke, Literaturverzeichnis oder Bibliographie. Ein doppeltes Leerzeichen nach dem Titel. Geben Sie bitte alle Titelnamen alphabetisch geordnet nach dem ersten Wort, berücksichtigt dabei die oben erwähnten Regeln.
  • Beginnen Sie die erste Zeile jedes Titelnamens bündig am linken Rand. Tippen Sie bis es keine Leerzeichen mehr in der Zeile gibt. Rücken Sie 5 Leerzeichen für die zweite und nachfolgende Zeile desselben Titelnamens ein. Verdoppeln Sie Leerzeichen, sowohl innerhalb als auch zwischen den Titelnamen. Denken Sie daran, dass dies nur Richtlinien aus dem MLA-Handbuch sind. Es ist empfehlenswert, dem vom Kunden empfohlenen Stil zu folgen.

Für Sie ist wichtig, dass Sie sich zum einen erkundigen, welche Zitierweise der Kunde/die Kundin Ihrer Arbeit vorzieht. Zum anderen müssen Sie auf Einheitlichkeit in Ihrem Vorgehen achten – vor allem auch bei der Zeichensetzung. Sehr hilfreich sind hier Literaturverwaltungsprogramme, wie z.B. Endnote usw. Gute Fertigkeiten und Einhaltung aller Regeln sichern Ihnen einen reibungslosen Arbeitsprozess.

 

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16.02.17

Boni und Strafen

Machen Sie sich bitte damit vertraut, wie Sie Geld verdienen bzw. verlieren können.

  • Bestrafung
  • Bestrafungsgründe
  • Geldstrafen und Kündigung vermeiden
  • Zusätzliche Seiten / Dringlichkeitsänderung / Änderung der Erstanweisungen
  • Ihr Einkommen

Bestrafung

Im Allgemeinen können die Gründe für die Geldstrafe wie folgt lauten: -     Fehlendes Literaturverzeichnis -     Fehler bei Zitierweise -     Ungenaue Verwendung von akademischen Standards -     Wiederholende Fehler in der Zeichensetzung -     Grammatische Fehler -     Stilistische Fehler -     Die Anweisungen wurden nicht befolgt

Bestrafungsgründe

  • 10-15%
Falsche Zitierweise. Autor macht falsche Zitierungen oder hält sich an Standards nicht. Geringfügige Grammatikfehler, Formatierungsfehler, Einige Zitate werden falsch eingeführt. Verwaltungsstrafen: Ignorieren von Nachrichten / Telefonanrufen von Verwaltung, „Blinde Auftragszusage“, Auftragsanweisungen werden nicht vor der Zusage geprüft, Verspätung, Autor verpasste eine Frist.
  • 20-50%
Bis zu 30% der Anweisungen wurden nicht beachtet, geringes Vokabular und grammatische Fehler, Autor lädt eine leere / unvollständige Datei als "abgeschlossen" herunter.
  • 30-50%
Stornierung in der letzten Minute. Autor hält einen Auftrag für eine lange Zeit an und schließlich ruft seine Teilnahme ab. In solch einem Fall hängt eine Strafe von  verbleibender/verschwendeter Zeit und Anzahl von Seiten ab.
  • 50-100%
Bis zu 60% der Anweisungen des Kunden wurden nicht beachtet. Die Arbeit enthält zahlreiche grobe grammatische und Rechtschreibfehler Stornierung in der letzten Minute. 80-100% einer Frist wurde verschwendet 100%- ige Nichtbeachtung der Anweisungen
  • 150%
wenn die Bestellung wegen Verspätung storniert wird Autor wird wegen Verspätung mit dem Auftrag gekündigt
  • 200%
Plagiat und Selbstplagiat *. * Selbst-Plagiat bedeutet ein Missbrauch der Verwendung eines Teils Ihrer bisher geschriebener Arbeit für Zwecke der künftigen Einreichungen
  • 300%
Die Arbeit ist plagiiert, aber die Zahlung ist schon eingegangen.

Geldstrafen und Kündigung vermeiden

Tipps zur Vermeidung von Geldstrafen: -     Überprüfen Sie die Anweisungen, bevor Sie eine Bestellung anfordern und stellen Sie sicher, dass Sie JEDEN Teil von ihnen nachvollziehen können. -     Befolgen Sie die Anweisungen direkt (Anweisungen bedeuten hier Typ des Arbeit, Zitierweise, Anzahl der Quellen, Seiten usw.). -     Falls Sie auf irgendwelches Problem stoßen, zögern Sie nicht, sich mit dem Kunden / der Verwaltung in Verbindung zu setzen, um es zu löschen. -     Falls der Kunde die Arbeit bestreitet und unsere Qualitätsabteilung bestätigt, dass Sie die Anweisungen befolgt haben, vermeiden Sie Kündigung und Qualitätsstrafen. -     Plagiate werden auf keinen Fall toleriert, daher sollten Sie korrekt zitieren. -     Vergessen Sie nicht, die Arbeit grammatisch und stilistisch zu korrigieren. Tipps zur Vermeidung von Disziplinarstrafen: -     Achten Sie auf die Einhaltung der Frist, sonst kann der  Kunde die Arbeit wegen der Verspätung nicht mehr benötigen. Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Frist einzuhalten, informieren Sie den Kunden und Verwalter darüber im Voraus. -     Halten Sie Ihr Telefon immer dabei (besonders wenn es zu späten Bestellungen kommt). Wenn eine Bestellung abgelaufen ist, sind unsere Verwalter gezwungen, den Autor zu entlassen, wenn keine Kommunikation stattfindet. -     Vermeiden Sie späte Kündigung bei Bestellungen; die Frist wird verschwendet, wenn Sie eine Bestellung zu lange ohne Aktivität gehalten haben.

Zusätzliche Seiten / Dringlichkeitsänderung / Änderung der Erstanweisungen

Manchmal kommt es zu zusätzlichen Zahlungen seitens Kunden. Solche Fälle sind im Wesentlichen folgend: Zusätzliche Seiten. Der Autor kann seinen Kunden um zusätzliche Seiten bitten, falls er fühlt, dass Auftragsanweisungen mit der Anzahl der vom Kunden bestellten Seiten nicht zusammenpassen. Achten Sie darauf, dass es notwendig ist, die Meinung des Kunden zu fragen, bevor Sie mit dem Schreiben zusätzlicher Seiten beginnen. Es ist auch empfehlenswert, die Arbeit an den zusätzlichen Seiten nur nach dem vom Verwalter bestätigten Eingang der zusätzlichen Zahlung anzugehen. Dringlichkeit / Terminänderung. Obwohl wir immer den Abganetermin bestätigen, benötigen manchmal Kunden die Arbeit früher. In solchen Fällen bitten wir sie, für die Dringlichkeitsänderung zu zahlen und dem Autor einen Bonus für frühere Anlieferung zu schicken. Die Höhe eines Bonus ist nur mit Verwalter zu diskutieren. Änderung der Erstanweisungen. Wenn Revisionsanweisungen mehr erfordern, als sie erstmals bestellt wurden oder der Kunde einige zusätzliche Anweisungen hinzugefügt hat, kann der Autor einen Bonus erhalten. Solche Fälle werden von unserer Qualitätsabteilung überprüft und bestätigt. Daher muss der Autor die Verwaltung so bald wie möglich informieren. NB! Ein vernünftiger Bonus wird geschätzt.

Ihr Einkommen

Wir würden es niemals wagen, die angenehmste Phase des Arbeitsprozesses mit jeder Verzögerung zu verwöhnen. Unser Zahlungssystem arbeitet schnell, um eine sofortige Überweisung zu bieten. Sie können sich sicher sein, Ihr Geld rechtzeitig zu bekommen. Auf Ihrer Personalseite finden Sie einen Bereich mit dem Namen „Zahlungsinfo“. Wählen Sie bitte eine Zahlungsmethode, die für Sie am bequemsten ist. Die Honorare der Autoren für abgeschlossene Arbeiten werden zweimal im Monat bezahlt, d.h. am 10. und 25. ("Zahlungsdatum"). Arbeiten, die zwischen dem 15. und dem 30. (31.) des Vormonats erfolgreich abgeschlossen wurden, werden am 10. des laufenden Monats bezahlt. Arbeiten, die zwischen dem 1. und dem 15. des laufenden Monats erfolgreich abgeschlossen werden, werden am 25. des laufenden Monats bezahlt. Akademie-recherche.de behält sich das Recht vor, die Zahlungsdaten aufgrund der  plötzlichen / unerwarteten Umständen / technischen Schwierigkeiten zu ändern. In diesem Fall werden Autoren über Ihr Profil und / oder per E-Mail benachrichtigt.

Geldüberweisungsmethoden

Sie können eine der unten aufgeführten Geldauszahlungsmethoden auswählen: -     Payoneer: Prepaid Master Card – Payoneer-Karte wird direkt an Ihre Adresse geliefert; $ 20 ist der Mindestbetrag für diese Überweisung. -     Paypal - der Mindestbetrag ist $ 10 -     Payza - der Mindestbetrag ist $ 10 -     Wire Transfer - wird für die Zahlungen verwendet, die $ 400 übersteigen (andernfalls zahlen Sie $ 45 für Gebühren unserer Bank) -     Skrill (Moneybookers) - Geld wird auf Ihr persönliches Online-Konto überwiesen, wobei es möglich ist, Geld auf Ihr Bankkonto oder Kreditkarte einzuzahlen. Einzahlungsgebühren sind extrem niedrig. Der Mindestbetrag ist $ 10.

Ablehnung der Zahlung

Es gibt Fälle, in denen Ihre Arbeit nicht bezahlt werden kann. Bitte lesen Sie folgende Information aufmerksam, um Gelegenheiten der Art zu vermeiden:
  1. Der Inhalt der Arbeit ist schlecht und alle Anweisungen wurden ignoriert. Diese Arbeit muss überarbeitet werden; andernfalls ist die Zahlung abzulehnen. Das gleiche gilt für die Nichteinhaltung der festgesetzten Fristen.
2. Es gibt Fälle, in denen Kunden Zahlungen stornieren lassen oder sie aus den Gründen zurückziehen, die nicht mit der Qualität der Arbeit und Schreibweise verbunden sind. Wenn es aufgrund ihrer persönlichen Gründe geschieht, wird der Autor mit bis max. 50% des Gesamtwertes der Arbeit abgefunden. Denken Sie daran, dass manchmal Geldstrafen für Grammatikfehler, schlechte Qualität einer Arbeit und Plagiate Ihrem Gehalt gleichen. Deshalb ist es wichtig, jede Bestellung ernst zu nehmen.
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16.02.17

Ihre Strategie in diesem Job

Für einen echten Strategen gibt es keine Überraschungen.

  • Autorenstatistik und Fortschrittsanzeige
  • Status und Anforderungen
  • Probezeit
  • Das Qualitätssicherungsprogramm
  • Warn- und Plagiatzeichen: Wie beeinflussen diese Ereignisse Ihre Fortschrittsanzeige
  • Herabstufung des
  • Deaktivierung des Autorenprofils

Autorenstatistik und Fortschrittsanzeige

Ihre Autorenstatistik widerspiegelt Ihre gesamten Leistungen. Die Autorenstatistik beeinflusst Ihre persönliche Entwicklung bei unserem Unternehmen. Darüber hinaus gibt es einen Hinweis auf die Möglichkeit der weiteren Beförderung und Zuweisung von Aufträgen. NB Wenn Fortschrittsanzeige 100% erreicht, ist der Autor berechtigt, eine Anfrage an unsere Verwaltung per E-Mail Promotion@academia-research.com zu stellen, um seine / ihre Förderung zu erhalten. Wir behalten uns das Recht vor, ein solches Ersuchen abzulehnen und dem Autor eine Mitteilung über die Stellen im Text zu machen, die verbessert werden müssen, um gefördert zu werden. Was wird in der Autorenstatistik widerspiegelt? Statistiken enthalten Aufzeichnungen über Leistungen des Autors: -     angefertigte Arbeiten -     verspätete Bestellungen -     Streitfälle -     Geldstrafen -     Belohnungen -     Boni -     Warnungen -     Plagiate Das System fügt automatisch alle Zahlen in die Fortschrittsanzeige ein, um Ihren beruflichen Fortschritt zu zeigen. So werden Sie in der Lage sein zu schätzen, Ihre Chancen gefördert zu werden, und einen direkten Einfluss auf die Ergebnisse haben.

Status und Anforderungen

Informieren Sie sich über Karrieremöglichkeiten, die Ihnen jeden Status gibt. Wir haben auch Informationen über Anforderungen zu Ihrer Förderung hinzugefügt, so dass Sie Ihre Karriereentwicklung planen könnten. Neue Autoren in der Probezeit Das sind Autoren, die online Grammatiktest, Eignungstest / Leseprobe erfolgreich bestanden haben. Solche Autoren können einen Auftrag von Hochschule oder Berufsschule bis zu 2 Seiten ohne Verwaltungsgenehmigung ("Bestellung übernehmen" -Button) übernehmen. Allgemeine Autoren Das sind Autoren, die erfolgreich 5 von Qualitätsabteilung genehmigte Aufträge abgeschlossen haben. Allgemeine Autoren können eine unbegrenzte Anzahl von Anfragen für alle Bestellungen erteilen. Bestellungen erfolgen nur nach der Zustimmung vom Verwalter. NB Neue Autoren können alle Aufträge überwachen. Um jedoch komplexere Aufträge anzufordern, sind sie mindestens einmal nach dem Abschluss von 5 Aufträgen zu überprüfen. Fortgeschrittene Autoren Autoren, die zu einem weiteren Status gefördert werden, können 2 Aufträge ohne Verwaltungszustimmung übernehmen ("Bestellung übernehmen" Knopf). Alle wichtigen z.B. PhD- und Diplomstudienarbeiten und Arbeiten, die länger als 10 Seiten sind, werden nur nach Genehmigung vom Verwalter („Bestellung anfragen“ Taste) übernommen. Allgemeine Kriterien für das Werden ein fortgeschrittener Autor sind die folgenden (die letzten 100 Bestellungen zählen): -     Warnungen - 0 -     Plagiat bewiesen - 0 -     Weniger als 10% der verspäteten Bestellungen -     Bei mindestens 100 Aufträgen wird der Abgabetermin eingehalten -     Durchschnittliche Strafenanzahl weniger als 10-15% -     Weniger als 3% der zurückerstatteten Bestellungen von den ersten 100 abgeschlossenen Bestellungen Wenn die Fortschrittsanzeige diesen Punkt erreicht, ist Autor berechtigt, eine Anfrage an unsere Verwaltung per E-Mail Promotion@academia-research.com zu stellen, um seine / ihre Förderung zu prüfen und bestätigen. Wir behalten uns das Recht vor, ein solches Ersuchen abzulehnen und dem Autor eine Mitteilung über die Stellen im Text zu machen, die verbessert werden müssen, um gefördert zu werden. Top Fortgeschrittene Autoren Autoren, die zu einem weiteren Status gefördert werden, können 4 Aufträge ohne Verwaltungszustimmung übernehmen ("Bestellung übernehmen" Knopf). Alle wichtigen, z.B. PhD und Diplomstudienarbeiten und Arbeiten, die länger als 15 Seiten sind, werden nur nach Genehmigung vom Verwalter („Bestellung anfragen“ Taste) übernommen. Allgemeine Kriterien für das Werden ein fortgeschrittener Autor sind die folgenden (die letzten 100 Bestellungen zählen): -     Warnungen - 0 -     Plagiat bewiesen - 0 -     Weniger als 10% der verspäteten Bestellungen -     Bei mindestens 250 Aufträgen wird der Abgabetermin eingehalten -     Durchschnittliche Strafenanzahl weniger als 10% -     Weniger als 2% der zurückerstatteten Bestellungen von den ersten 250 abgeschlossenen Bestellungen Wenn die Fortschrittsanzeige diesen Punkt erreicht, ist Autor berechtigt, eine Anfrage an unsere Verwaltung per E-Mail Promotion@academia-research.com zu stellen, um seine / ihre Förderung zu prüfen und bestätigen. Wir behalten uns das Recht vor, ein solches Ersuchen abzulehnen und dem Autor eine Mitteilung über die Stellen im Text zu machen, die verbessert werden müssen, um gefördert zu werden. Premium Autoren Autoren, die zu einem weiteren Status gefördert werden, können 7 Aufträge ohne Verwaltungszustimmung übernehmen ("Bestellung übernehmen" Knopf). Gewöhnliche Arbeiten länger als 20 Seiten, Wichtige Bestellungen länger als 10 Seiten und Hochschularbeiten bis 5 Seiten werden nur nach Genehmigung vom Verwalter („Bestellung anfragen“ Taste) übernommen. Allgemeine Kriterien für das Werden ein fortgeschrittener Autor sind die folgenden (die letzten 100 Bestellungen zählen): -     Warnungen - 0 -     Plagiat bewiesen - 0 -     Weniger als 10% der verspäteten Bestellungen -     Bei mindestens 500 Aufträgen wird der Abgabetermin eingehalten -     Durchschnittliche Strafenanzahl weniger als 10% -     Weniger als 1% der zurückerstatteten Bestellungen von den ersten 500 abgeschlossenen Bestellungen Wenn die Fortschrittsanzeige diesen Punkt erreicht, ist Autor berechtigt, eine Anfrage an unsere Verwaltung per E-Mail Promotion@academia-research.com zu stellen, um seine / ihre Förderung zu prüfen und bestätigen. Wir behalten uns das Recht vor, ein solches Ersuchen abzulehnen und dem Autor eine Mitteilung über die Stellen im Text zu machen, die verbessert werden müssen, um gefördert zu werden. Top Premium Autoren Autoren, die zu einem weiteren Status gefördert werden, können 12 Aufträge ohne Verwaltungszustimmung übernehmen ("Bestellung übernehmen" Knopf). Hochschularbeiten, wichtige Bestellungen weniger als 10 Seiten werden nur nach Genehmigung vom Verwalter („Bestellung anfragen“ Taste) übernommen. Autoren können zu Top Premium Autoren gefördert werden, wenn sie hohe Leistungen zeigen, komplexe und wichtige Arbeiten erfolgreich fertigstellen und als zuverlässig dienen. Hochwertige Autoren Autoren, die zu einem weiteren Status gefördert werden, können 15 Aufträge ohne Verwaltungszustimmung übernehmen ("Bestellung übernehmen" Knopf). Hochschularbeiten, wichtige Bestellungen werden nur nach Genehmigung vom Verwalter („Bestellung anfragen“ Taste) übernommen. Autoren können zu Hochwertigen Autoren gefördert werden, wenn sie hohe Leistungen zeigen, komplexe und wichtige Arbeiten erfolgreich fertigstellen und als zuverlässig dienen.

Probezeit

Unsere Qualitätsabteilung überwacht ständig die Qualität Ihrer Arbeiten. Wenn daher der Status des Autors nicht der Qualität seiner kürzlich abgeschlossenen Aufträge entspricht, kann ein solcher Autor auf eine Probezeit gesetzt werden. Es dauert normalerweise  drei Monate. Danach prüft unsere  Qualitätsabteilung erneut Ihre Leistungen und entscheidet, ob Sie gefördert / herabgestuft werden (abhängig von den Testvorgaben: Probezeit Up - für Promotion, Probezeit Down – für Herabsetzung).

Qualitätssicherungsprogramm (QSP)

Für dieses Programm wird das Profil des Autors nach dem Zufallsprinzip aus der Liste aller aktiven Profile ausgewählt. Nach der Auswahl für die Teilnahme am QSP, werden 3 bis 5 Arbeiten des Autors sehr gründlich überprüft, damit alle seine Schwächen in akademischer Schrift festgestellt sein könnten. Jeder Teilnehmer erhält einen Brief mit Erklärung der Fehler in Aufträgen,  nötige für Selbstverbesserung Materialien  und ein tiefgreifendes Feedback, das alle Aspekte der Arbeit hervorhebt, was Qualität und Nachbesserung angeht. Im Rahmen dieses Programms kann der Status Ihres Kontos entsprechend der Leistung, die Sie bisher gezeigt haben, überdacht werden. Die Probezeit kann entsprechend gestellt werden.

Plagiatmarke & ​​Warnung: Wie diese Ereignisse Ihre Fortschrittsanzeige beeinflussen

Plagiats- und Warnmarkierung blockieren Ihre Fortschrittsanzeige für 6 Monate, was auch bedeutet, dass Sie nicht in der Lage sein werden, eine Förderung während dieser Zeit zu erhalten. Es wird ein Warnhinweis für extrem qualitativminderwertige Arbeiten (mehrere Grammatikfehler, mehrfache Schreibfehler, knapp an Wörtern usw.), unangemessene Kommunikation oder jede andere Art von Fehlverhalten gegeben. Plagiate können für jede Form von Plagiaten - Selbstplagiate, direkte Kopie aus Web-Quellen, Kopieren von anderen Studentenarbeiten oder schlechte Paraphrasierung gegeben werden. Eine einzige Warnung oder Plagiatsmarke wird von einem System genau in 6 Monaten nach seiner Aufhebung entfernt.

Herabstufung des Profils

Ihr Konto wird nach der Verschlechterung Ihrer Leistungsdaten herabgestuft. Die letzte Ausgabe wird in Ihrer Fortschrittsanzeige angegeben. Über Ihr Autorenprofil können Sie Ihre Leistungsdaten leicht nachvollziehen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Konto nach unserem eigenen Ermessen herunterzurufen, wenn wir unangemessene Aktivitäten auf Ihrem Konto feststellen. Darüber hinaus, wenn die Qualität Ihrer Arbeiten extrem schlecht ist, kann  Ihr Konto auch trotz Ihrer Statistik abgestuft werden.

Deaktivierung eines Autorenprofils

Wir sind immer bereit, mit unseren fleißigen und loyalen Autoren zusammenzuarbeiten. Leider  sind wir manchmal gezwungen, unsere Zusammenarbeit mit einem Autor zu beenden. Im Allgemeinen sind die Gründe wie folgt, aber sie können je nach Situation variieren: -     ständig schlechte Leistungen -     Unangemessene Statistik -     Niedrige Aktivität -     Plagiat -     E-Mails und Anrufe vernachlässigt -     Autorenprofil  nicht verifiziert  
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16.02.17

Arbeitsprozess

Tipps für einen erfolgreichen Arbeitsablauf.

  • Bestellungen bekommen
  • Bonus für unsere neuen Autoren
  • Zusammenarbeit zwischen Kunden und Autoren
  • Kommunikationstipps
  • Fristen
  • Verzögerungen vermeiden
  • Lieferung wichtiger Bestellungen
  • Autorenwechsel
  • Erweiterter Revisionsdienst

Bestellungen bekommen

So stellen Sie Anfragen für Bestellungen: -     Melden Sie sich auf Ihrer Personalseite an. -     Gehen Sie zu „Verfügbare Bestellungen“. -     Wählen Sie die Aufträge, die Sie bearbeiten möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche „Auftrag anfordern“. -     Geben Sie in einem Kommentar an, weshalb diese Bestellung Ihnen zugewiesen werden soll. Als Neuautor Auftrag bekommen: -     Stellen Sie Anfragen auf kleinere Aufträge (weniger als 5 Seiten), um Ihre Fähigkeiten des akademischen Schreibens zu beweisen. -     Halten Sie Ihr Telefon dabei, denn nach der Zuweisung eines dringenden Auftrags (von 3 bis 48 Stunden) werden unsere neuen Autoren gebeten, zu bestätigen, dass sie sie erhalten haben. -     Erteilen Sie bitte eine ordentliche Anfrage und stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Kommentar erläutert haben, wie Sie mit dem Thema der Bestellung umgehen. NB: Bitte fordern Sie nur die Aufträge an, in denen Sie sich sicher sind. Überprüfen Sie alle Anweisungen sorgfältig vor der Anfrage. Zuordnen von Aufträgen bevorzugten Autoren: Unsere Kunden haben eine Möglichkeit, für ihre Aufgaben bevorzugte Autoren auszuwählen. Wenn Sie zu einem bevorzugten Autor werden: -     Falls Sie der Bestellung zustimmen, vergessen Sie nicht, die Taste "Akzeptieren" zu drücken. Andernfalls wird der Auftrag innerhalb 9-24 Stunden vorhanden sein; -     Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie die Bestellung nicht abschließen können, klicken Sie auf die Taste "Ablehnen" und fügen Sie einen Ablehnungs-Kommentar ein. Wenn die Bestellung dringend ist (3-48 Stunden), senden Sie eine Anfrage für eine Neuzuordnung.

Bonus für unsere neuen Autoren

Gewissenhaftes und sachkundiges Personal ist ein Schlüssel zum Erfolg für jedes Unternehmen. Wir fördern nicht nur ständige Entwicklung unserer erfahrenen Autoren, sondern auch derjenigen, die sich bei uns kürzlich beworben haben. Wir unterstützen ihre Bemühungen mit neuen verlockenden Boni. So ist eine der guten Sachen, die wir unseren neuen Autoren anbieten können, die Möglichkeit, einen Hochschulauftrag  ohne Genehmigung des Verwalters zu nehmen. Um diesen Nutzen zu genießen, sollte ein Autor haben: -     bis zu 4 abgeschlossenen Aufträgen -     keine laufenden Aufträge -     verifizierte Telefonnummer -     keine Geldstrafen, zurückerstattete Bestellungen, Stornierungen in der letzten Minute, Warnungen oder Plagiate Verantwortliche und talentierte Experten wie Sie verdienen mehr Handlungsfreiheit in unserem Unternehmen. Es funktioniert auf folgende Weise: Bei einigen Bestellungen wird Ihre gewohnheitsmäßige Taste"Anfordern" durch "Get order" ersetzt. Um einen Klick bekommen Sie die Bestellung!

Fristen

Eine Frist ist einer der wichtigsten Aspekte jeder Bestellung. Bevor Sie einen Auftrag übernehmen, müssen Sie seine Dringlichkeit überprüfen. Es ist notwendig, dass Sie Ihre Arbeitszeit richtig aufteilen und in der Lage sind, pünktliche Lieferungen zu sichern. Unsere Kunden setzen Fristen fest, da sie ihre Arbeiten rechtzeitig benötigen.

Verzögerungen vermeiden

Erstens müssen Sie sich Ihren Zeitplan überlegen und eigene Fähigkeit analysieren, die Bestellung zu behandeln. Zweitens sollten Sie die Bestellung mit den Arbeiten vergleichen, die Sie zuvor gemacht haben. Informieren Sie bitte das Support Team, wenn Sie die Frist zu eng finden oder es nicht genug Informationen gibt, um die Bestellung zu vervollständigen. Vereinbaren Sie alles Nötige mit dem Kunden im Voraus, aber nicht am Ende einer Frist. Wenn es irgendein Problem mit dem Auftrag gibt, setzen Sie sich ohne Verzögerung mit Verwalter in Verbindung. Halten Sie die Bestellung nicht, während  die Frist abläuft.

Lieferung wichtiger Bestellungen

Bitte achten Sie besonders auf wichtige Bestellungen, die Sie erhalten. Hauptsächlich sind es Dissertationen, Arbeiten mit über 20 Seiten und erstklassige Aufträge. Sobald Sie einen solchen Auftrag bekommen haben, müssen Sie den Kunden auf dem Laufenden halten und allen Anweisungen richtig folgen. Aufträge, die 20 und mehr Seiten lang sind, erfordern einige Draftversionen, denn der Kunde den in der Arbeit dargelegten Gedankenaustausch überprüfen muss und Ihnen mitteilen, ob etwas falsch ist. Also, vergessen Sie das bitte nicht. Eine Draftversion ist für den Kunden als Beweis für Arbeitsfortschritt notwendig. Unseren Kunden ist es verboten, eine Draftversion als eigenständige Arbeit zu verwenden.

Autorenwechsel

Wie  bereits erwähnt, wenn Sie einen Auftrag zugewiesen bekommen haben, aber dann erkannt haben, dass Sie ihn nicht aus ernsten Gründen abschließen können, müssen Sie sich möglichst schnell bei uns melden, damit wir einen anderen Autor beauftragen könnten. Wenn Sie in eine absichtliche Verzögerung geraten, besteht eine Möglichkeit, dass Sie dafür bestraft zu werden. In dem Fall, dass Sie von einem dringenden Auftrag zurücktreten, erhalten Sie automatisch eine Letzte-Minute-Kündigungsmarke.

Erweiterter Revisionsdienst

Da wir ein Unternehmen sind, das sich ständig entwickelt, sind wir froh, Ihnen unseren neuen Revisionsdienst vorzustellen. Der Hauptzweck des Dienstes besteht darin, unseren Kunden eine Möglichkeit zu geben, die Nachbesserung der Arbeiten zu verlängern. Von nun an haben Sie eine Möglichkeit, zusätzliche Beträge von Bestellungen zu bekommen. Für Sie, um den bequemen Service zu erhalten, haben wir unsere Website ein wenig verändert. Wenn Sie durch die Liste der verfügbaren Aufträge suchen, finden Sie ein neues Symbol, das eine Revisionserweiterung für einen bestimmten Auftrag angibt. Bewegen Sie den Mauszeiger über das Symbol, um den genauen Zeitrahmen der Verlängerung über ein Popup-Symbol zu erfahren. Im Auftragsformular hat ein Kunde mehrere Möglichkeiten hinsichtlich der Verlängerung eines Standardrevisionszeitraums (also zwei Wochen für die Aufträge von bis zu 20 Seiten und 4 Wochen für die größeren): + 2 Wochen + 4 ​​Wochen + 6 Wochen Wenn Sie Aufträge mit erweiterter Revisionszeit ausführen, erhalten Sie zusätzliche Zahlungen, die von Arbeitspreis und Revisionszeit abhängen. Die Zusatzsumme sehen Sie in der Auftragsbeschreibung und auf der Liste der Verfügbaren Aufträge. Mit der Bestellungsannahme erhalten Sie auch ein E-Mail mit ausführlichen Informationen.  
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